Mudrakarte neu in unserem Shop!

Ab sofort ist die praktische Klappkarte im DIN A 5 Format mit allen 8 Mudras aus Selbsthilfebuch 3 von Mary Burmeister, die von Mona Harris entworfen wurde, für 4,50 € in unserem Shop erhältlich. Schön auch zum Verschenken!

 

Wie ihr wißt, zog sich Jiro Murai in eine Berghütte zurück, als er für unheilbar krank erklärt wurde. Dort fastete und meditierte er und übte sich in verschiedenen Fingerpositionen, die als Mudras bezeichnet und Bestandteil des Jin Shin Jyutsu wurden. Jeder unserer Finger beinhaltet 14.400 Funktionen und diese Fingerübungen geben uns die Möglichkeit, in einfacher Weise viele Blockaden aufzulösen und zu harmonisieren. Mehr zu den einzelnen Fingerpositionen könnt  ihr in dem Selbsthilfebuch 3 (S. 10 – 17) von Mary Burmeister, in dem Buch „Heilende Berührung“ (S. 166 – 172) von Alice Burmeister oder „Jin Shin Jyutsu“ (S. 46 – 49) von Waltraud Riegger-Krause nachlesen.