Videos

Aus der erfolgreichen Serie der We Are One Webinare (Selbsthilfeanleitungen u. Meditation) unter dem Motto „Lasst uns zusammenkommen in Zeiten von Covid-19“, könnt ihr hier deutschsprachigen Wiederholungen von Lehrerinnen aus der Jin Shin Jyutsu Fakultät noch einmal in Ruhe anschauen. Eine tolle Gelegenheit für einen Einstieg in die Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe und auch, um die deutschen Lehrerinnen Mona, Petra, Waltraud und Martina (befindet sich noch im Training) kennenzulernen, die alle auch die weiterführenden 5-Tage-Kurse und darauf aufbauende Themen-u. Spezialkurse unterrichten.

Hinweis:
Eine Auswahl an englischsprachigen Webinaren findet ihr auf dieser Seite unter dem englischsprachigen Teil, ebenfalls unter Videos.  Alle Aufzeichnungen, sowohl die deutschen als auch die englischen sowie auch in französischer, spanischer und portugiesischer Sprache, könnt ihr euch auf dem JSJ Youtube Kanal anschauen.

Dies könnte auch noch für euch interessant sein:

Jin Shin Jyutsu – Ein Weg
Dokumentarfilm über Jin Shin Jyutsu, 2019,
initiiert und gefördert durch die Deutsche Gesellschaft Mary Burmeister e.V.,
in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln

3SAT Mediathek Scobel, Sendung vom 16.08.2018: „Der Körper als Arzt“

Lokalsender Oldenburg 1, 19.08.2011:
Bericht über die Zusammenarbeit zwischen Schulmedizin und Jin Shin Jyutsu am Beispiel einer chronisch kranken Klientin, mit Jin Shin Jyutsu Praktikerin Eika Bindgen