Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spezial Jin Shin Jyutsu 5-Tage Kato Text Training in München / Deutschland – Kurs fällt leider aus!

Sadaki Kato

27. Oktober 2021 - 31. Oktober 2021

Wichtig, bitte Zugangsvoraussetzungen beachten: mindestens fünf 5-Tage-Kurse oder vier 5-Tage-Kurse und ein NKM-Kurs / JC-Kurs oder vier 5-Tage-Kurse und ein 5 x 3 Kurs!***Wichtiger Hinweis: SchülerInnen, die noch an keinem Kato-Kurs teilgenommen haben, sind Erstteilnehmer >> Es gelten die Preise für Erstteilnehmer. Wenn ein/e SchülerIn schon einen Kato-Kurs belegt hat, so finden die Preise für Wiederholer Anwendung.

    Buchungsanfrage zur Veranstaltung

    Bitte kontaktiere den/die Organisator/in für weitere Fragen oder Anmeldung zum Kurs:


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Details

    Beginn:
    27. Oktober 2021
    Ende:
    31. Oktober 2021
    Veranstaltungskategorie:

    Organisator

    Gabriele & Lena Scheiterbauer
    Telefon:
    +49 (0)89 89530567 o. (0)89 81029335
    E-Mail:
    scheiterbauer.jsj@gmail.com

    Weitere Angaben

    Lehrer:
    Sadaki Kato
    Sprache:
    Englisch-Deutsche Übersetzung
    Jahr:
    2021
    Land:
    Deutschland / Germany

    Veranstaltungsort

    München
    München,80331Germany+ Google Karte

    Details

    Beginn:
    27. Oktober 2021
    Ende:
    31. Oktober 2021
    Veranstaltungskategorie:

    Organisator

    Gabriele & Lena Scheiterbauer
    Telefon:
    +49 (0)89 89530567 o. (0)89 81029335
    E-Mail:
    scheiterbauer.jsj@gmail.com

    Weitere Angaben

    Lehrer:
    Sadaki Kato
    Sprache:
    Englisch-Deutsche Übersetzung
    Jahr:
    2021
    Land:
    Deutschland / Germany

    Veranstaltungsort

    München
    München,80331Germany+ Google Karte