Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Kunst des Jin Shin Jyutsu erforschen (Eine Erweiterung des 5-Tage-Kurses) in Dornbirn / Österreich

Waltraud Riegger-Krause

19. November 2021 - 17. Juli 2022

Kursvoraussetzungen: mindestens fünf 5-Tage-Kurse. Die Grösse der Gruppe ist auf 20 Schüler begrenzt. Die Anmeldung erfolgt für alle fünf Module.

Modul 1: 19. – 21.11.2021

Modul 2: 14. – 16.1. 2022

Modul 3: 11. – 13.3.2022

Modul 4: 13. – 15.5.2022

Modul 5: wird noch bekannt gegeben.

BITTE ONLINE-ANMELDUNG www.jsj.at

Buchungsanfrage zur Veranstaltung

Bitte kontaktiere den/die Organisator/in für weitere Fragen oder Anmeldung zum Kurs:


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Details

Beginn:
19. November 2021
Ende:
17. Juli 2022
Veranstaltungskategorie:

Organisator

Hedi Zengerle
Telefon:
+43 (0)664 4532490
E-Mail:
hedi.zengerle@jsj.at

Weitere Angaben

Lehrer:
Waltraud Riegger-Krause
Sprache:
Deutsch
Jahr:
2021
Land:
Österreich / Austria

Veranstaltungsort

Dornbirn
6850Österreich+ Google Karte

Details

Beginn:
19. November 2021
Ende:
17. Juli 2022
Veranstaltungskategorie:

Organisator

Hedi Zengerle
Telefon:
+43 (0)664 4532490
E-Mail:
hedi.zengerle@jsj.at

Weitere Angaben

Lehrer:
Waltraud Riegger-Krause
Sprache:
Deutsch
Jahr:
2021
Land:
Österreich / Austria

Veranstaltungsort

Dornbirn
6850Österreich+ Google Karte