„BE“ – Bewusstes Eintauchen –

Diese neuen Online Themenkurse sind für jene von euch, die gerne in fokussierten und kürzeren Einheiten ihr Studium vertiefen wollen.

Kurze Sequenzen, wechselnde Themen mit Mona, Waltraud, Martina und Petra.

Format: 2 Abende à 108 Min, Kosten 85 €

Zugangsvoraussetzung: mindestens ein vollständiger 5-Tage-Kurs

Es geht los mit Mona und dem Thema:  13  – 14 – 15

Termine: 20. und 27. Januar 2022

Uhrzeit: 19:00 – 20:48h

Replay steht 1 Monat zur Verfügung.

„Ich freue mich schon auf deine klaren und so leicht verständlichen Erklärungen, Leichtigkeit pur!“

  – Brigitte –

Kursbeschreibung:

  13 – 14 – 15

Brustebene – Taillenebene – Hüftebene
Gedanken – Worte – Tatsachen
Bewusstsein – Verständnis – Umsetzung

Die 3 Ebenen im Körper sind eines der Grundprinzipien im Jin Shin Jyutsu. Was bedeuten sie für mich?
Wo und wie finde ich sie in den Pulsen, beim Körperlesen und was mache ich dann mit dieser Information?
Wir erforschen all diese Zusammenhänge gemeinsam in Theorie und Praxis.