Living The Art-Kurs

Dieses dreitägige Kursformat führt wieder zurück zu einem intensiven Erforschen der Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe mit Mary Burmeisters Selbsthilfebüchern. Der Kurs Living The Art – Kurs Kurs fördert und ermöglicht ein Verständnis und eine Vertiefung der Anwendung des Selbsthilfematerials. Er schafft einen fundierten Hintergrund, auf dem der Schüler die Einfachheit der Selbsthilfe praktizieren, lehren und mit anderen teilen kann, sei es privat, in einem Vortrag oder einem Selbsthilfe-Kurs.

Voraussetzung: fundierte Kenntnisse der drei Selbsthilfebücher von Mary Burmeister ( idealerweise erworben durch Teilnahme an entsprechenden Selbsthilfekursen) sowie der Besuch von mindestens zwei vollständigen 5-Tage-Kursen. Die Living The Art Teilnahmebescheinigung wird ausgehändigt, sobald der dritte 5-Tage-Kurs und der Living The Art Kurs absolviert wurden.

 

Die Teilnahme an einem Living The Art-Kurs wird denjenigen empfohlen, die Selbsthilfekurse unterrichten wollen. Für die Registrierung als autorisierte /r Selbsthilfe – Lehrer /in auf unserer Homepage ist die Teilnahme an einem Living The Art-Kurs verpflichtend.