5-Tage Kato Text Training

Haruki Kato (1928 – 2014)

Haruki Kato war neben Mary Burmeister ebenfalls ein unmittelbarer Schüler von Meister Jiro Murai und studierte mit ihm bis an Murais Lebensende. Er stand zudem viele Jahre in Kontakt mit Mary Burmeister. Auf der Grundlage seiner Erfahrungen mit Meister Murai verfasste er zwei Textbücher, die Grundlage dieses speziellen 5-Tage-Kurses sind.

Nach Harukis Tod folgte ihm sein Sohn Sadaki Kato (mittlerweile einer der autorisierten Lehrer des Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu Institutes) , der diese Kurse unterrichtet, welche die Entwicklung von Jin Shin Jyutsu in Japan aufzeigen und einige von Meister Murais Vorträgen und praktischen Anwendungen rekonstruieren.

Die Kursteilnehmer erhalten am Ende des Seminars eine Teilnahmebescheinigung.

Voraussetzung: mind. fünf 5-Tage-Kurse oder vier 5-Tage-Kurse & ein Now Know Myself Kurs oder vier 5-Tage-Kurse & ein 5 x 3 – Kurs (Die Kunst des Jin Shin Jyutsu erforschen)

SchülerInnen, die noch an keinem 5-Tage Kato Text Training teilgenommen haben, gelten als ErstteilnehmerInnen. Es gelten die Preise für ErstteilnehmerInnen. Wenn schon ein Kato-Kurs belegt wurde, gelten die Preise für WiederholerInnen.