Strömtipp der Woche, heute: Absteigende Tiefe-Hautfunktionsenergie

(Grundlagen-Textbuch 2 von Mary Burmeister, Seite 45)

Da wir es diese Woche und sicher auch noch den ganzen Sommer lang ziemlich warm haben werden, wollen wir heute noch einmal auf unseren Strömtipp von vor drei Wochen aufmerksam machen. Er ist eine riesengroße Hilfe bei diesem heißen Wetter und kühlt unseren Körper herunter. Auch das Schwitzen nimmt merklich ab. Er dient der tiefsten Zellreinigung und kühlt die tiefe Zellschicht.

Um ihn noch bequemer anwenden zu können, zeigen wir Euch heute, wie ihr den Strom bequem im Liegen bzw. auf der Couch anwenden könnt. Halte die linke Wade mit der linken Hand und die rechte Wade mit der rechten Hand.

Unser Tipp: je länger ihr ihn strömt, desto mehr kühlt Euer Körper herunter. Macht es einfach so lange, bis Ihr Eure Wohlfühltemperatur erreicht habt.

Um mehr darüber zu erfahren, lest einfach den Strömtipp vom 28. Mai 2021.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachströmen.

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro