Hands On Lernpraxis – eine Initiative der Dt. Gesellschaft für Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu e.V.

Coronabedingt konnten einige von euch in den vergangenen Jahren Jin Shin Jyutsu leider nur online kennenlernen oder es war u.U. nicht möglich, Praxiserfahrung im gegenseitigen Strömen in den 5-Tage-Kursen zu sammeln. Daraus ist die Idee der „Hands On Lernpraxis“ entstanden. In Abstimmung mit den 5-Tage-Kurs-LehrerInnen entwickelte die Deutsche Gesellschaft für Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu e.V. in Kooperation mit dem österreichischen Jin Shin Jyutsu Verein einen Leitfaden hierfür. Über die 5-Tage-Kurse hinaus bieten langjährig erfahrene JSJ-PraktikerInnen einen ein- oder zweitägigen Kurs zur Einführung in die Praxis bzw. zum Vertiefen der Praxis und zum gegenseitigen Strömen an. Diese „Hands On Lernpraxis“ findet regional und in kleinen Gruppen statt.  
Aktuelle Termine:
Hands On Lernpraxis in Köln am 20.08.2022 mit Judith Sünner & Ute Schraut
Hands On Lernpraxis in Marburg am 16./17.07.2022 mit Iris Marquardt
Weitere Infos könnt ihr den jeweiligen Flyern entnehmen:
Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei den Kursleiterinnen, Judith Sünner, judith@jinshin-koeln.de bzw. Iris Marquardt, info@jsj-iris.de an.