Unser Strömtipp, heute: Herzfunktionsenergie

Die Herzfunktionsenergie hilft bei Projekten von Starrsinn. Im Angesicht der weltpolitischen Lage möchten wir uns daher heute nochmal diesem wichtigen Organstrom zuwenden.

Über die 9. Tiefe, der allgegenwärtigen und allem zugrunde liegenden kreativen Intelligenz, sind wir mit allem und jeder/jedem verbunden. Auf dieser Ebene sind wir Einheit und können uns so gegenseitig stärken und unterstützen.

Eine blockierte Herzfunktionsenergie kann zu Starrsinn und diktatorischem Gemütszustand führen, „ICH WILL“. Der Wille anderer wird überhaupt nicht berücksichtigt. Dies kann zu ernsten Herzproblemen führen, geistiger Verwirrung, Alzheimer, Krampfadern, Epilepsie, Stottern, Hämorrhoiden, etc.. Diese Projekte resultieren aus der Einstellung der Bemühung, der 5. Tiefe und dem „ICH WILL“. Das höchste Prinzip der 5. Tiefe ist es, die/der zu werden, die/der wir wirklich sind und unser spirituelles Erbe anzunehmen, nämlich Söhne und Töchter des/der Höchsten und Kinder der Liebe zu sein.

„Das Herz ist verbunden mit Macht und Autorität, in der wir letztlich Könige oder Königinnen unseres Lebens sein können, indem wir die Regentschaft über unser Leben in die eigenen Hände nehmen“. (Lebensphasen eines menschlichen Wesens, S. 22 von Iole Lebensztajn, Jin Shin Jyutsu 5-Tage-Kurs Lehrerin)

„Nur durch Glücklichsein und Wellen der Glückseligkeit bist du in der Lage, deinem Land und der ganzen Welt in einer automatischen Weise zu helfen. Du wirst unbesiegbar bleiben, wenn du nicht erlaubst, dass dein Glücklichsein überschattet wird“. (Maharishi Mahesh Yogi)

„Liebe deine Feinde“. (Jesus)

Wann immer man wissen will, was im Herzen vorgeht, auf das SES 17 hören.

Selbsthilfe der Herzfunktionsenergie in Kurzform:

  • kleine Finger strömen

  • hohe 19er halten

  • SES 17 strömen

  • SES 15 strömen

„Es gibt nur eine Ordnung in der Ordnung des Universums“ (What Mary says, S. 6)

„Luft ist die Weisheit des Geistes“(What Mary says, S. 6)

„Jeder Atemzug, der gut gelebt wird, macht gestern zu einem Traum des Glücklichseins und morgen zur Ekstase“ (What Mary says, S. 7)

Viel Spaß beim (nach)strömen!

Wünscht,

Euer JIN SHIN JYUTSU Europa-Büro