Unser Strömtipp: Booster für das Immunsystem: „Sicherheits“-Energieschloss 23

SES 23 hilft, unsere „erschöpfte“ Energiebatterie wieder aufzuladen und dem Aufrechterhalten eines einwandfreien Kreislaufs. Damit sind sowohl Lymphe als auch Blutkreislauf und andere Körperflüssigkeiten wie auch unsere Emotionen gemeint. Unser Leben kommt in Fluss und Blockaden werden aufgelöst. Unser Blut wird gereinigt und bekommt frischen Sauerstoff. Die Funktionen unseres Gehirns werden harmonisiert, unsere körperliche Agilität nimmt zu und wir finden wieder zu klarem Denken.

SES 23 hilft dem Abbau von Muskelspannungen, dem Immunsystem, der Verdauung, der Ausscheidung, bei Nierenproblemen, dem Drüsensystem und dem Herzen. SES 23 löst nicht nur Angst auf, sondern entwickelt auch unsere Persönlichkeit. Es hilft beim „ERKENNE MICH SELBST ES IST“ und führt zu „universellem Wissen“. (Selbsthilfebuch 2 von Mary Burmeister, S. 57)

Wir erkennen, dass unser Geist ein Teil der universellen, allgegenwärtigen kreativen Intelligenz ist und wir Zugang zur Quelle aller Quellen haben.

„Ich werde von einer Kraft geführt, die größer ist, als mein eigenes Verlangen.“ „Ich bin eine Mischung aus anfanglosem Anfang und dem Jetzt.“ (What Mary says, S. 7)

Drei einfache Kurzgriffe zum Öffnen von SES 23:

  1. Ströme (halte) einfach links und rechts die Taille hinten (SES 23).

2. Ströme (halte) den rechten kleinen Finger mit der linken Hand und dann den linken kleinen Finger mit der rechten Hand.

3. Ströme (halte) die linke Leistenbeuge (SES 15) mit der linken Hand und die linke Schulter(SES 3) mit der rechten Hand. Für die andere Körperseite die Sequenz umkehren.

(Selbsthilfebuch 2 von Mary Burmeister, S. 57 – 58)

 

Viel Spaß beim (nach)strömen!

Euer JIN SHIN JYUTSU Europa-Büro