Handteller ströme

Unser Strömtipp: Hauptzentralstrom – Fortsetzung

Nach Mary Burmeister ist der Hauptzentralstrom „die göttliche Gegenwart im ehrenwerten Zentrum des Universums“. Um ihn zu harmonisieren können wir auch das „Sicherheits“-Energieschloss 26 strömen, welches wir in der Mitte des Handtellers öffnen können. Zum SES 26 sagt Mary (Selbsthilfebuch 2, S. 63): SEI das „keine Einstellung“. SEI das Grenzenlose. EKRENNE MICH SELBST ES IST.

Das Grenzenlose ist das Urprinzip unseres Hauptzentralstroms, was uns nach Hause führt in das grenzenlose Meer unseres Bewusstseins. Durch SES 26 und den Hauptzentralstrom wird alles Geistige und Physische wieder in unsere Mitte gebracht, harmonisiert und vervollständigt.

SEI das „keine Einstellung“ bedeutet, dass wir uns von unseren Gedankenstrukturen und Glaubenssätzen (der Mensch hat im allgemeinen 50.000 Gedanken am Tag, davon 90 – 95 % immer die gleichen) befreien können, die Konditionierungen auflösen und erkennen, wer wir wirklich sind.

Der Hauptzentralstrom ist die energetische Kraft und Aktion – das Lebensfeuer, das uns zentriert hält. Durch den Atem, das Ausatmen, bringen wir den Himmel auf die Erde; mit dem Einatmen die Erde zum Himmel hinauf. Können wir uns den Atem irgendwo anders vorstellen als in unserem Zentrum, in unserem Innersten?
Durch das Wissen um unseren Zentralstrom und die tägliche Anwendung der Selbsthilfe-Version nährt, versorgt und harmonisiert diese zentrierende Aktion jedes Molekül, das Organsystem und jede Tiefe unseres Wesens.
(Susan M. Brooks in 0-26, Auszüge aus dem Main Central, S. 1)

Ströme (halte) die Mitte der linken Handinnenfläche mit der rechten Hand und dann die Mitte der rechten Handfläche mit der linken Hand.

Handteller ströme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder ströme (halte) die Daumen und Finger:

Ströme (halte) den rechten Daumen, Zeige-, Mittel-, Ring- u. kleinen Finger nacheinander mit der linken Hand.

Ströme (halte) den linken Daumen, Zeige-, Mittel-, Ring- u. kleinen Finger nacheinander mit der rechten Hand.

Oder falte ganz einfach die Hände, sei das LÄCHELN, sei das Fallenlassen der Schultern.

(Selbsthilfebuch 2 von Mary Burmeister, S. 64)

Ich bin Energiekraft durch das Empfangen des Atems.

Empfange und lasse los, aber behalte nicht.

(What Mary says, S. 6)