Strömtipp der Woche, heute: Fingerposition (Mudra) Nr. IV

Die ersten 4 Fingerpositionen verbinden uns mit unserer Lebensquelle, der „Hauptzentralen Vertikalen Harmonisierungsenergie“ (Hauptzentralstrom).

Wir sind genau in dem Maße harmonisch oder „aus dem Takt“, wie es der Energiezufluss aus dieser Quelle ist. Er bestimmt tatsächlich unsere gegenwärtige Seinsweise – in Gesundheit oder in Krankheit. (aus: Selbsthilfebuch 1 von Mary Burmeister, S. 15)

Zum Strömen der Fingerposition Nr. IV halten wir die Rückseite des linken Daumens, Zeige – und Mittelfingers mit dem rechten Daumen. Lege den Rest der rechten Finger auf die Vorderseite des linken Daumens, Zeige- und Mittelfingers. Für die rechte Seite wird die Sequenz umgekehrt.

 

Dieses Mudra hilft allgemeine tägliche Ermüdungsspannung/Stress und Sorgen, Ängste und Ärger zu lösen.

Denke immer daran ICH BIN DER SPASS!

Der Körper ist ein Spiegel unserer Gedanken.

90% bis zu sogar 100% all unserer Sorgen werden nicht Wirklichkeit im Zustand von Bewusstsein und Verständnis von „Erkenne Mich Selbst, SEI ES IST, IST“.

(aus: Selbsthilfebuch 3 von Mary Burmeister, S. 13)

Der Verstand ist die Quelle von Gefangenschaft oder Befreiung, Gram oder Freude.
(Zitat von Mary Burmeister aus dem Buch „What Mary says“, S. 13)