Strömtipp der Woche, heute: Fingerposition (Mudra) Nr. II

Die schöpferische Kraft dieses gesamten Universums liegt in jedem von uns verborgen. Erkenne SIE, SEI SIE und SEI das LÄCHELN – Ich bin der Stern.

Sei dein eigenes Zeugnis. Alles Unglücklichsein und alle Ängste resultieren aus Unkenntnis MEINER SELBST:

(Selbsthilfebuch 3 von Mary Burmeister, S. 17)

Laut Kaballah sind unsere Finger/Hände unser Zauberstab, der „das, was unten ist, mit dem, was oben ist, verbindet.“ Unsere Finger/Hände sind das Bindeglied in den himmlischen Bereich. Unsere Finger sind unser direkter Zugang zu den himmlischen Toren zu den Bereichen der unsichtbaren Welt. (von Anita Willoughby, autorisierte Jin Shin Jyutsu Lehrerin in Main Central Nr. 44, S. 4)

Fingerposition Nr. II (Selbsthilfebuch 3 von Mary Burmeister, S. 11):

Halte die Rückseite des linken Mittelfingers leicht mit dem rechten Daumen. Lege die restlichen Finger der rechten Hand auf die Vorderseite des linken Mittelfingers (für den rechten Mittelfinger umgekehrt).

LÄCHLE.

Jeder Tag ist ein NEUES Wunder.

Wir können all die Fülle, die wir brauchen, empfangen.

Wir müssen nicht am Alten festhalten.

Atme all das Alte aus und empfange das Neue.

Diese Fingerposition hilft, den Körper von den Zehen bis zum Kopf zu revitalisieren.

 

Viel Spass beim Nachströmen!

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro