Strömtipp der Woche, heute: „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 24

(Selbsthilfebuch 2 von Mary Burmeister, S. 59)

Das „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 24 (SES 24) befindet sich auf dem Fußrücken gegenüber von SES 6, auf einer Linie zwischen Knöchel und kleinem Zeh (siehe Abbildung) und kam ins Universum mit der Bedeutung Verständnis, Chaos harmonisieren.

Es hilft der Vorbeugung von Eifersucht, Rache und Starrsinn und beseitigt jede Form von Chaos in unserem inneren und äußeren Leben.

SES 24 ist über die 5.Tiefe unsere Verbindung zum göttlich kosmischen Ursprung, wacht über geistig mentale Entwicklung, schenkt Weisheit und die Fähigkeit, Liebe zu empfinden und zu schenken.

Allein durch das Halten von SES 24 und/oder des kleinen Fingers wird unser Bewusstsein dem Wissen geöffnet, dass ich alles, was ich brauche, um mit dem Unviersum in Einklang zu sein, in MIR SELBST trage. (Muriel Carlton aus 0 – 26, Auszüge aus dem Main Central, S, 129)

SEI das Lächeln, SEI das Fallenlassen deiner Schultern. ENTLADE (atme aus) all den Schmutz, Staub und schmierigen Dreck. EMPFANGE (atme ein) die Fülle. Bist du?

Drei einfache Kurzgriffe zur Harmonisierung von SES 24:

Halte einfach die rechte Achselhöhle (SES 26) mit der linken Hand und die linke Achselhöhle mit der rechten Hand: „die große Umarmung“

Halte die rechte Achselhöhle (SES 26) mit der linken Hand und die rechte Leistenbeuge (SES 15) mit der rechten Hand und umgekehrt

Oder ströme einfach den kleinen Finger

Viel Spass beim (Nach) Strömen!

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro