Strömtipp der Woche, heute: „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 4

Das „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 4 (SES 4) befindet sich an der Schädelbasis rechts und links neben dem ersten Halswirbel und kam ins Universum mit der Bedeutung „messende Intelligenz“, die jeder Körperenergiefunktion ihren Bedürfnissen entsprechend aus der unerschöpflichen Quelle alles zumißt, was sie braucht, und „das Fenster“, welches das Licht (Wissen) und Luft (Lebensatem) hereinlässt.

Selbstveränderung beginnt mit Selbststudium. Flaches Atem verursacht Disharmonie. Tiefes Atmen führt zu einer liebenden Persönlichkeit. Die Harmonisierung von SES 4 hilft bei Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Spannung/Stress in Augen, Hals und den Beinen. (Selbsthilfebuch 2 von Mary Burmeister, S. 18, 19)

Die 4 ist die Brücke vom Spirituellen (Nichtphysischen) zum Körperlichen (Physischen) und umgekehrt.

Das Ausatmen beginnt an SES 4, geht über den Kopf und den ganzen Weg nach unten zu SES 7 (Unterseite der großen Zehen). Die 4 bringt Körper, Geist und Seele in Harmonie. (0 – 26, Auszüge aus dem Main Central, S. 37)

SES 4 ist das Warenhaus der Fülle, das alle 144.000 speziellen Körperfunktionen nährt.

Mit folgenden Kurzgriffen könnt ihr SES 4 harmonisieren:

Halte mit der linken Hand linkes SES 4 und mit der rechten Hand rechtes SES 4

oder halte mit der rechten Hand das linke SES 4 und mit der linken Hand unter dem rechten Wangenknochen rechtes SES 21 und umgekehrt,

oder ströme ganz einfach deine Ringfinger