Strömtipp der Woche, heute: „Sicherheits“ -Energieschloss Nr. 21

Das „Sicherheits“ –Energieschloss Nr. 21 (SES 21) liegt am unteren Rand des Wangenknochens und kam ins Universum mit der Bedeutung „Tiefe Sicherheit, Entkommen aus geistiger Gefangenschaft“. Es hilft bei Schwindel, geistiger Spannung/Stress, zum Energieaufbau und zur Gewichtsregulierung. (Selbsthilfebuch 2 von Mary Burmeister, S. 53)

Der „normale Mensch“ hat täglich über 50.000 Gedanken im Kopf, davon wiederholen sich ca. 95 % immer wieder. SES 21 hilft, sorgenvolle oder belastende Gedanken im Verstand abzubauen und zu harmonisieren. Mary sagt, der Verstand ist dafür vorgesehen, ein Empfänger der Gedanken des Schöpfers zu sein und nicht als Werkzeug der Bemühung benutzt zu werden, um den Intellekt zufrieden zu stellen. Wenn sich SES 21 leert, kann es kosmisches Bewusstsein empfangen, das im Gesicht vom „Sicherheits“ –Energieschloss Nr. 20  absteigt. Änderung unseres Denkens wird unsere Welt ändern. (aus dem Buch „0-26, Auszüge aus dem Main Central“, S. 120)

„Erlaube dem Universum sich mir zu öffnen. Alles liegt in meinem Inneren.“ (Zitat aus „What Mary Says“, S. 27)

Hier drei einfache Kurzgriffe zur Harmonisierung von SES 21:

Halte beide Oberschenkel überkreuz

oder den linken Oberarm (SES 19) mit der rechten Hand und den rechten Oberschenkel mit der linken Hand und umgekehrt

oder halte ganz einfach deinen rechten Daumen mit der linken Hand und den linken Daumen mit der rechten Hand

Übrigens, die Bilder zeigen euch, wie ihr die „Sicherheits“-Energieschlösser halten sollt. Dabei könnt ihr ganz entspannt auf dem Sofa liegen oder bequem im Sessel sitzen, ihr müsst das nicht im Stehen machen….!

Viel Spaß beim (Nach) Strömen!

Euer JIN SHIN JYUTSU Europa-Büro