Strömtipp der Woche, heute: Dritte Korrekturmethode

(Textbuch 1, S. 57 von Mary Burmeister)

Im August hatten wir schon einmal über den Ermüdungsstrom gesprochen, Ende September über die Erste Korrekturmethode und im März über die 2. Korrekturmethode. Heute wollen wir Euch gerne den Kurzgriff für die Dritte Korrekturmethode vorstellen.

Die Korrekturmethoden selbst sind sehr, sehr kraftvolle Ströme und leisten Aufräumarbeit. Sie sind in den Einstellungen angesiedelt.

Mary hat gesagt, dass die Anwendung einer der Korrekturen ausreichend ist, um eine lebenslange Geschichte von Disharmonie umzukehren.

Die Dritte Korrekturmethode arbeitet mit dem Hauptzentralstrom, öffnet den Zugang zur Mitte und der universellen Kraft. Sie bringt uns wieder in Einklang mit unserem Herzen.

Sie ist unser „Notfallstrom“, nimmt negatives Denken aus dem Körper heraus und stellt die Schöpfungsordnung im Körper wieder her.

Körperlich unterstützt sie unser Immunsystem, stoppt die Zerstörung im Körper, löst Spannungen jeglicher Art im Bauch und hilft der Atmung.

Als Selbsthilfe wenden wir den 1. Schritt des Stroms an: Die rechte Hand auf die Mitte Kreuzbein legen, die linke Hand auf Mitte Brustbein (SES 13).

Viel Spaß beim Strömen!

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro