Strömtipp der Woche, heute: „Sicherheits“- Energieschloss Nr. 12

SES 12“ kam ins Universum mit der Bedeutung „Nicht mein Wille, sondern dein Wille – die Unterordnung des persönlichen Bewusstseins unter die Führung des Universellen Geistes (Selbsthilfebuch 2, Seite 34 von Mary Burmeister).
Hat der Mensch erkannt, dass er vollständig von der kreativen Intelligenz oder dem universellen Geist abhängig ist, tut er gut daran in sich hinein zu spüren und seiner intuitiven Weisheit zu folgen, und sich selbst und dem Leben an sich zu dienen. Nicht nur jedes Sandkorn ist gezählt, sondern wir werden alle von der kreativen allgegenwärtigen Intelligenz beatmet. Folge ich dem Universellen Geist, wird mein Leben zur mühelosen Leichtigkeit, frei von Sorgen, Ängsten, Wut, Traurigkeit und Bemühungen. In diesem Sinne, seid der Spaß und genießt Euer Leben!
Folgende Strömmöglichkeiten öffnen SES 12:
Ströme (halte) einfach die rechte und linke Seite des Nackens und innerhalb einiger Minuten, mehr oder weniger, kann man spüren, wie Spannung/Stress wegzuschmelzen beginnt.
oder
ströme (halte) den rechten Mittelfinger mit der linken Hand und dann den linken Mittelfinger mit der rechten Hand.
oder
ströme den Nacken und das Ende der Wirbelsäule bzw. das Steißbein: Linke Hand auf die rechte Nackenseite und die rechte Hand ans Ende der Wirbelsäule bzw. das Steißbein. Dann auf die andere Seite wechseln und die rechte Hand auf die linke Nackenseite und die linke Hand auf ans Ende der Wirbelsäule bzw. das Steißbein.
Viel Spaß beim (Nach)strömen!
Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro