Strömtipp der Woche, heute: „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 8

SES 8 kam ins Universum mit der Bedeutung Rhythmus, Stärke und Frieden (Selbsthilfebuch 2, S. 26). Ich alleine lege MIR SELBST BEGRENZUNGEN auf.

Es gilt Verantwortung für meine Situation zu übernehmen. Mary empfiehlt, unsere Gedanken auf Harmonie und nicht auf Störungen zu lenken. Es geht bei der 8 um die Vervollkommnung unseres Wesens und den Himmel auf die Erde zu bringen. Wie oben, so unten! Ist unsere 8 blockiert, sind wir von unserer Kreativität abgeschnitten.

SES 8 harmonisiert den Energiefluss im Beckengürtel. Das hilft Fruchtbarkeitsprojekten ebenso wie den aufnehmenden / ausscheidenden Funktionen und Disharmonien des Blutes. Offene SES 8en unterstützten unsere physische Kraft, die im Bereich des Steißbeins sitzt. Die 8 ist das kosmische Symbol für außergewöhnliche Vitalität, so dass wir unsere kühnsten Träume erfüllen können. Ein Zauber ist in der 8 enthalten!

Die Selbsthilfe-Anwendungen zur Harmonisierung von SES 8 entnehmt ihr ganz einfach den Abbildungen.

Viel Spass beim Strömen und nicht vergessen: Alles ist möglich!