Martina Six ist neue Jin Shin Jyutsu Lehrerin!

Beglückwünscht mit uns Martina Six als frischgebackenes, neues Mitglied der Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu Fakultät!!
Wir hatten euch Martina bereits vor zwei Jahren als Lehreranwärterin vorgestellt. Jetzt hat sie ihr Trainingsprogramm erfolgreich durchlaufen und ergänzt ab sofort mit ihrer unkomplizierten, humorvollen und unterhaltsamen Art den Kreis der Lehrerbelegschaft. Viele von euch kennen sie schon, denn sie hat bei den We Are One Webinaren mitgewirkt und ist auch bei dem Online Selbsthilfekurs „Let`s start Selfhelp“ mit dabei. Martina war außerdem früher bereits langjährige Kursorganisatorin in Bayreuth. Es sind bereits einige Kurse mit Martina geplant, die dann hoffentlich auch stattfinden können, sofern die Corona-Lage es zulässt. Ihr findet sie im Veranstaltungskalender auf unserer Website: Kurse mit Martina Six oder ihr informiert euch direkt auf Martinas website: https://www.jin-shin-jyutsu-bayern.de