Strömtipp der Woche, heute: „Sicherheits“ – Energieschloss Nr. 26

(Selbsthilfe-Buch 2 von Mary Burmeister, S. 63 – 65 )

Schon zwischen den Jahren habt ihr die wunderbare große Umarmung mit dem „Sicherheits“-Energieschloss 26 kennen- und hoffentlich auch schätzen gelernt.

Das SES 26 kam ins Universum mit der Bedeutung vollständig (das was WAR, IST und SEIN WIRD). Es hilft der vitalen Lebenskraft für das ganze Wesen. Es lädt unsere „erschöpfte“ Energiebatterie wieder auf und harmonisiert geistige, verdauungsbezogene und körperliche Funktionen.

Verschränke einfach deine Arme vor der Brust und halte die gegenüberliegende Achselhöhle (SES 26). Der Daumen liegt dabei vorne am Brustkorb und die Finger seitlich am Körper.

Innerhalb weniger Minuten kannst Du spüren, wie Spannung/Stress dahinzu-schmelzen beginnen.

Du kannst diese Übung täglich mit bis zu 36 bewussten Aus- u. Einatmungen praktizieren oder eben solange, wie es für dich angenehm ist.

Wenn diese große Umarmung zu unbequem für Dich ist, kannst Du auch die linke Achselhöhle (SES 26) mit der rechten Hand halten und die linke Hand in Deine linke Leistenbeuge (SES 15) legen. Oder ströme einfach erst die eine Achselhöhle (SES 26) und danach die andere. Du bist der Künstler*in!

Viel Spaß beim Nachströmen!