Strömtipp der Woche, heute: Gallenblasen-Funktionsenergie

Die nächsten Tage feiern wir das Osterfest. In der Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag kehrt das Licht in die Welt zurück und überwindet die Dunkelheit. Ostern bekundet den Neubeginn des Lebens, denn der Tod bedeutet nicht das Ende. Die Wahrheit ist stärker als die Lüge, die Gerechtigkeit siegt über das Unrecht, die Liebe triumphiert über den Hass. Deshalb wollen wir uns heute der Gallenblasen-Funktionsenergie widmen. Hier öffnen sich Zeit und Raum, um Licht ins Leben zu bringen.

Dieser Strom hilft uns in Harmonie zu kommen, er hilft bei Entscheidungsschwäche und bringt Klarheit. Er verbindet Spirituelles mit Materie.

Zudem hilfreich ist die Gallenblasen-Funktionsenergie bei folgenden Projekten: Bandscheiben, Ischias, Allergien, Migräne, Gasbildung im Körper, Hüften (rechter Strom hilft rechter Hüfte), Augen.

Der Kurzgriff für den Strom ist auch gleichzeitig der Ankerschritt des Stroms:

  1. Linke Hand auf die linke Seite des Halses (SES 12)

Rechte Hand auf die rechte Stirn (SES 20)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um noch mehr Tiefe und Intensität zu erreichen, nehmt gerne noch den 2. Schritt:

  1. Rechte Hand auf das Steißbein

Für den rechten Strom wird die Sequenz umgekehrt.

Viel Spaß beim (Nach)Strömen und Euch Allen ein schönes und gesegnetes Osterfest.

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro