Strömtipp der Woche, heute: Quickie für alle Atmungsfunktionen

Wir haben schon viel über das Ausatmen und die Atmungsfunktionen gesprochen. Heute möchten wir gerne einen Kurzgriff aufgreifen, der uns überall und jederzeit helfen kann, unsere Ausatmung und die Atmung im Allgemeinen zu stärken und zu unterstützen. In diesen immer noch wilden Zeiten sehr hilfreich und unterstützend!

Unsere rechte Hand liegt auf dem linken SES Nr. 3 und dem SES 11 und die linke Hand hält den rechten Daumenballen. Und natürlich für die andere Körperseite alles umgekehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Kurzgriff hilft auch bei allen hormonellen Projekten und allen Projekten rund um die Lunge. Er hilft auch bei Übersäuerung des Körpers (der Daumen regiert die Säure). Also auch ein guter Strom, um in der Frühjahrszeit den Körper zu entschlacken.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachströmen.

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro