Strömtipp der Woche, heute: „SICHERHEITS“-Energieschloss Nr. 7

(Selbsthilfe-Buch 2, S. 24/25)

Das „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 7 kam ins Universum mit der Bedeutung SIEG, eine vollkommene Lebenskraft.

In diesen Zeiten wollen wir uns daran erinnern, dass uns nichts und niemand umwerfen und zu Boden ringen kann. Dabei hilft uns unter anderem SES 7, einem sehr kraftvollen Energieschloss.

SES 7 befindet sich an der Unterseite des großen Zehs. Für viele ist es nicht so einfach, die rechte und die linke 7 zu halten. Stattdessen können wir die linke und rechte Leistenbeuge strömen. Oder wir halten den rechten Ringfinger mit der linken Hand und den linken Ringfinger mit der rechten Hand.

Indem wir SES 7 strömen, können wir unsere erschöpfte Energiebatterie wieder aufladen. Es löst Spannung / Stress in den Verdauungsfunktionen sowie in Rücken, Hüfte und Kopf.