Strömtipp der Woche, heute: Kurzgriff # 23, 25 – Strom

(Grundlagen-Textbuch 1 von Mary Burmeister, S. 34)

Nach den ganzen Schlemmereien über die Feiertage und auch an Silvester ist es an der Zeit, wieder etwas Gutes für uns und unseren Körper zu tun und zu entgiften.

Das „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 23 kam ins Universum mit der Bedeutung Aufrechterhalten des einwandfreien Kreislaufs, d. h. für das harmonische Funktionieren aller Kreisläufe (Blut-, Salz-, Wasser-, Lymphkreislauf etc.). Sind diese Kreisläufe auf Dauer nicht alle miteinander in Harmonie, so bekommen wir früher oder später ernstzunehmende Projekte. Das muss ja nicht sein, wir haben ja Jin Shin Jyutsu!

SES 23 ist auch das einzige Schloss der 4. Tiefe.  Es unterstützt und erneuert die Nieren- und Blasen-Funktionsenergie. Wir können es bei allen kritischen Etiketten anwenden und ist unser Hauptenergiereservoir.

Für den Kurzgriff legen wir die rechte Hand an das rechte „Sicherheits“-Energieschloss 21 (Finger der rechten Hand unter den rechten Wangenknochen) und die linke Hand an das linke SES 23 (am unteren Rand des linken Rippenbogens). Diese Position kann natürlich auch umgekehrt gehalten werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Nach(Strömen)!

Euer JIN SHIN JYUTSU Europa-Büro