Neujahr

Neujahrsgrüsse von David Burmeister

Liebe Jin Shin Jyutsu Gemeinschaft,

ich erinnere mich an eines der Dinge, die meine Mutter mir über Jin Shin Jyutsu erzählt hat, nämlich dass wir alle Schüler*innen dieser Kunst sind. Mary würde sagen, dass diese Kunst dazu da ist, uns auf unserem Weg des Selbstverständnisses zu helfen, damit wir im Mitgefühl und im Bewusstsein, dass wir eins sind, wachsen können. Mama würde darüber reflektieren, dass es seit dem Tod von Jiro Murai keine Meister der Kunst der Jin Shin Jyutsu gibt, sondern nur Schüler*innen, die bereit sind, die erstaunliche Reise der Selbstbewusstheit zu beginnen. Marys Gaben als Lehrerin haben sich auf der ganzen Welt verbreitet und ihre Botschaft der „Einheit“ wächst weiter durch die Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu Fakultät und die Vielzahl von Schülern und Praktizierenden, die Jin Shin Jyutsu zu einem Teil ihres täglichen Lebens machen. Marys Wunsch war es, dass jeder von uns den bescheidenen Lehrer in sich entdeckt!

Ich sende meine Liebe und die besten Wünsche für ein glückliches, produktives, friedliches und liebevolles 2021!

Mit Liebe und Dankbarkeit! David Burmeister