Strömtipp der Woche, heute: „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 13

Heute wollen wir uns dem SES 13 widmen (Selbsthilfebuch 2, Seite 36 u. 37). SES 13 kam ins Universum mit der Bedeutung „Fruchtbarkeit“ und „Liebe Deine Feinde“.

Es bringt uns wieder zurück in die Einheit und hilft uns, uns selbst zu lieben mit all unseren Schwächen.

Wir strömen dieses SES immer, wenn mehr Kontakt zu unserem Schöpfer nötig ist.

Körperlich hilft es allen Projekten, die in Verbindung mit Fortpflanzung und Entwicklung stehen (Fruchtbarkeit, hormonelle Projekte, Schwangerschaft, Kinderwunsch, Wachstum (auf allen Ebenen)). Und auch bei Spannung / Stress in Schultern und Nacken.

Zur Selbsthilfe können wir beide SES 13 halten (normal oder über Kreuz).

Wir wünschen Euch viel Spaß bei (Nach)Strömen.

Euer JIN SHIN JYUTSU Europa-Büro