Wir freuen uns über die Idee einer sehr schönen Online Mitmachaktion von Anke Oltmann zum 21. Oktober, dem INTERNATIONALEN TAG DES JIN SHIN JYUTSU! Schliesst euch zahlreich an!!

Wir gedenken an diesem Tag der Menschen, die das Jin Shin Jyutsu wiederentdeckt und für uns aufbereitet haben und zelebrieren das Glück, Jin Shin Jyutsu in unserem Leben zu haben! Aus bekannten Gründen werden gemeinsame Strömtreffen vor Ort in diesem Jahr vermutlich ausfallen. Doch coronaerprobt und flexibel wie wir sind verbinden wir uns einfach virtuell.

Wenn du magst, schließe dich dem gemeinsamen Strömen an: Am 21. Oktober um 19 Uhr (jeweils Ortszeit) strömen wir alle die Finger.

Du kannst als Anleitung gerne dieses Video nutzen, in dem in vielen verschiedenen Sprachen die Finger angesagt werden:
https://youtu.be/1m8s9qIh9Vw
Rufe um 19 Uhr das Video bei youtube auf, ströme für 10 Minuten die Finger und schließe dann noch ein paar deiner Lieblingsgriffe an, wenn du möchtest.

(P.S.: Vielen Dank an Anke für das gelungene Video!)