Strömtipp der Woche, heute: Selbsthilfe zum diagonalen Vermittlerstrom

(aus dem Selbsthilfe-Buch 1 von Mary Burmeister, Seite 18/19/20)

Heute wollen wir uns den diagonalen Vermittlerstrom anschauen. Er wird, falls er nicht in Harmonie ist, zur Hauptursache von Fehlfunktionen im Zirkulationsmuster der Körperenergie. Wir können ihn ganz einfach wieder in Harmonie bringen, indem wir täglich die Selbsthilfe dafür an uns anwenden.

Diese Selbsthilfe-Anwendung harmonisiert ebenfalls die linke und rechte Betreuer-Harmonisierungsenergie.

Die Brücke zu aller Veränderung und Bewegung liegt im diagonalen Vermittlerstrom.

Zur Harmonisierung der linken Seite:

1a. linker Daumen über den linken Ringfingernagel (Daumen und Ringfinger bilden einen Kreis), hilft beim Reinigen des Brustraums

1b. rechte Hand über die linke Schulter legen, belebt die aufsteigende Energie

1c. Innenseiten beider Knie zusammen bringen, belebt die absteigende Energie

Für die rechte Seite einfach die andere Seite nehmen!

Viel Spaß beim (nach)strömen!

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro