Strömtipp der Woche, heute: „SICHERHEITS“-Energieschloss Nummer 3

Mary sagte im Selbsthilfe-Buch 2, Seite 16: SEI das LÄCHELN. ENTLADE (atme aus) alle Skepsis. EMPFANGE (atme ein) deine Fülle. ERKENNE MICH SELBST ES IST.

In diesen augenblicklich sehr „hitzigen“ Zeiten ist es sehr wichtig, unser Abwehrsystem zu stärken und zu unterstützen.

Das antibiotische Zentrum des Körpers ist im Jin Shin Jyutsu unser „Sicherheits“-Energieschloss Nr. 3, im alten Japan bekannt unter „Heilige / Heiligende Intelligenz“.

Es hilft der Atmung und unterstützt das Gleichgewicht von Geben und Empfangen. Unser Lymph- und Immunsystem wird gestärkt. Es harmonisiert alle fiebrigen Projekte.

Zudem ist es auch zuständig für alle Beziehungsbedürfnisse. Wenn die 3 glücklich ist, empfindet der Körper keinerlei Hindernisse in Bezug auf Körper, Seele und Geist. Die 3 hilft uns, frei von Spannungen, Viren, Bakterien und Müdigkeit zu sein.

Fördert Ordnung und Verständnis im Leben, auch im Rahmen von zwischen-menschlichen Beziehungen. Und das ist ja in diesen heutigen Zeiten wichtiger denn je.

Ebenso hilft uns die 3, uns über die fünf Sinnesebenen im Leben emporzuheben.

Die Botschaft ist: Wenn Du immer gut atmest, wirst Du nicht krank.

Zum Harmonisieren des „Sicherheits“-Energieschlosses Nr. 3 können wir unsere Mittelfinger halten oder wie folgt:

Linke Hand auf die rechte Schulter und die rechte Hand auf die rechte Leistenbeuge.

Rechte Hand auf die linke Schulter und die linke Hand auf die linke Leistenbeuge.

Viel Spaß beim (nach)strömen!

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro