Strömtipp der Woche, heute: MUDRA NR. VI (Selbsthilfe-Buch 3, Seite 15)

Die Mudras helfen uns, in einen höheren Bewusstseinszustand zu kommen. Also helfen sie uns auch, unsere Gedanken zu verändern. Und wie wir alle wissen, hilft Finger halten unsere Einstellungen zu harmonisieren.

In diesen immer noch herausfordernden Zeiten brauchen wir definitiv einen längeren Atem, damit wir nicht aus unserem Rhythmus und unserer Mitte geraten.

Diese Fingerposition hilft uns ganz besonders, unsere Atmungsfunktion zu stärken.

Corona bringt viele Themen in uns hoch und der Daumen hilft uns beim Abgrenzen. Der Daumen hilft uns auch beim Ausatmen, Entladen, Loslassen von Allem, was wir nicht mehr brauchen.

Legen wir den Daumen auf den Ringfingernagel, helfen wir der Einatmung, dem Empfangen, dem Erneuern.

Diese Fingerposition hilft uns zudem bei Ohrprojekten, wenn wir außer Atem kommen, bei langen Autofahrten und zum Druckausgleich.

Viel Spaß beim (nach)strömen!

Euer Jin Shin Jyutsu Europa-Büro