Wir trauern um Brigitte

Heute haben wir erfahren, dass Brigitte Purner am vergangenen Sonntag „die Welt gewechselt“ hat. Viele von euch werden sie kennen, denn sie war viele Jahre als wundervolle Übersetzerin von Kursen und auch Materialien sowie als Co-Organisatorin von Kursen in Innsbruck tätig und hat auch maßgeblich am Aufbau und der Arbeit des österreichischen JSJ Vereins mitgewirkt. Sie war eine von uns allen geschätzte und geliebte Kollegin und Freundin und wird uns in allerbester Erinnerung bleiben. Wir vermissen sie sehr, doch unsere Gebete und lichten Gedanken werden uns weiter mit ihr verbinden.

Wer ein paar Gedanken über Brigitte mit uns teilen möchte, kann dies gerne tun: info@jinshinjyutsu.de.
Auch der österreichische Verein sammelt Beiträge unter folgender email-Adresse: wirtrauernumbrigitte@jsj.at.