Aktuelles

< JIN SHIN JYUTSU Filmprojekt fertiggestellt!
16.08.2019 10:59 Alter: 36 days

Martina Six ist Trainee als zukünftige 5-Tage-Kurs Lehrerin


Beim diesjährigen Lehrertreffen in Scottsdale wurde ich zu meiner großen Freude als Trainee zur zukünftigen 5-Tage-Kurs Lehrerin ernannt. Als die deutsche Lehrerschaft mit der Frage an mich herantrat, war ich sehr berührt.

Mittlerweile sind die ersten Schritte des intensiven Aufnahmeverfahrens absolviert und im Oktober starte ich mit den Lehrproben in den 5-Tage-Kursen.

1999 trat Jin Shin Jyutsu in mein Leben und veränderte auf allen Ebenen mein SEIN. Bis zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich als Krankenschwester mit Herzblut in der Onkologie. 2003 begann meine Selbständigkeit als Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin in verschiedenster Weise. Gleichzeitig startete ich als Organisatorin in Bayreuth, damals noch unter dem Namen Martina Hellmuth. 2010 gesellte sich mein Co-Organisator und jetziger Ehemann Uwe Six dazu und 2012 wurde ich zur Mentorin der Anwendung ernannt. Uwes Beruf als Pfarrer eröffnete uns 2016 die Möglichkeit, gemeinsam ins schöne Scheidegg im Allgäu zu ziehen! Hier arbeite ich als Kranken-schwester in einer Kinder-und Jugendklinik, gebe Jin Shin Jyutsu Kurse in meiner Praxis, in der Onkologischen Klinik und natürlich Einzelsitzungen.

Wenn alles so kommt  wie geplant, werde ich Anfang 2021 als 5-Tage-Kurs Lehrerin autorisiert und  für Kurse zur Verfügung stehen. Ich freue mich sehr auf alle Begegnungen, auf  gemeinsames Studieren und Er-Innern des großen Geschenkes für unser Leben Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie.

The journey continues …  und von ganzem Herzen danke ich allen meinen WegbegleiterInnen in der Vergangenheit, jetzt und in der Zukunft.

Liebe Grüße

Eure Martina Six