Selbsthilfelehrer

Judith Sünner

Heilpraktikerin

judith@jinshin-koeln.de

Christian-Gau-Str. 18

50933 Köln

Tel: 0221-16 83 48 50

Fax:





Judith Sünner
Titel Ort Beschreibung Zeitraum
-
-
Selbsthilfe III Christian-Gau-Str. 18, 50933 Köln Schwerpunkt diese Kurses sind:
o die Verbindung von Händen und Füßen
o die „Starthilfekabel“ in Bezug zu unserem Körper
o die 8 Mudras
An die Kurs-Inhalte von Selbsthilfe I & II werden wir uns im Laufe des Wochenendes gemeinsam erinnern.
Neben der Theorie werden wir Jin Shin Jyutsu an uns selbst praktizieren.
Auch wird Raum für Fragen und persönliche „Projekte“ sein. Ich freue mich darauf, Teilnehmer von früheren Kursen wieder zu sehen!
20.01.2018 - 20.01.2018
Selbsthilfe I Melanchthon Akademie, Kartäuser Wall 24b, 50678 Köln Die sanfte japanische Heilkunst bietet einen leicht zu erlernenden Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Was verbirgt sich hinter dem Halten der Finger? Warum ist das Strömen des Hauptzentralstroms zu wirkungsvoll? In diesem Wochenende praktizieren und erfahren Sie den tieferen Hintergrund von Jin Shin Jyutsu. Hier werden Fingerhalten und Hauptzentralstrom erläutert und praktiziert. Durch den Wechsel von Theorie und Praxis wächst man sanft und zielsicher in ein Verstehen der tiefen und allumfassenden Bedeutung von Jin Shin Jyutsu hinein. 17.02.2018 - 18.02.2018
Selbsthilfe II Christian-Gau-Str. 18, 50933 Köln Regelmäßiges Anwenden von Jin Shin Jyutsu verändert unsere Einstellungen und Glaubenssätze und damit auch sich immer wiederholende körperliche und psychische Erkrankungen.
Die Seminare nach den Büchern von Mary Burmeister werden wir für Theorie und Praxis des Jin Shin Jyutsu einen leicht verständlichen Einstieg finden. Hauptthema dieses Wochenendes sind 26 Sicherheitsenergieschlösser und ihre numerologische Bedeutung.
14.04.2018 - 21.04.2018
Jin Shin Jyutsu und Meditation Arillas / Korfu /Griechenland Ferien-Seminar
Jin Shin Jyutsu ist einfach und in jedem Alter und jeder Lebenslage anwendbar. Jin Shin Jyutsu ist tief und komplex, weil alles mit allem verbunden ist. Jin Shin Jyutsu wirkt entspannend, heilend, klärend. In dieser Woche verbinden wir Jin Shin Jyutsu mit Meditation, so dass du abschalten und auftanken kannst, so dass du etwas mitnimmst, um auch zu Hause zu entspannen, dich selbst zu erkennen, zu stärken und zu heilen. Ob du noch nie davon gehört hast oder schon lange Jin Shin Jyutsu praktizierst, es wird für dich vieles zu entdecken geben. Du wirst dich besser kennenlernen und dich auf den Weg der Selbstheilung begeben: körperlich, geistig und seelisch. Eine Woche, die Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen wird!
01.09.2018 - 08.09.2018

zurück / back